Zum Inhalt

Porsche European Open 2016 News: Bernd Wiesberger kommt

Bernd Wiesberger kommt mit großem Ehrgeiz nach Bad Griesbach

Zu den Porsche European Open kommt Wiesberger mit ganz besonderem Ehrgeiz Bei der Premiere dieses bedeutenden Turniers der European Tour im Vorjahr stürmte er zum Auftakt mit einer überragenden Runde von 62 Schlägen an die Spitze des Feldes – um am zweiten Tag zu seiner riesigen Enttäuschung die Qualifikation für das Finale am Wochenende zu verpassen! Entsprechend ehrgeizig wird er das Turnier in Angriff nehmen und alles daran setzen, alle vier Runden zu bestreiten und am Ende einen Spitzenplatz zu belegen. Natürlich hofft er dabei auf eine starke Unterstützung durch viele Landsleute. Austrias Freunde des Golfsports können also die Gelegenheit ihr Idol live auf seinen Runden zu verfolgen, ohne Einschränkung nutzen. Leicht werden es ihm seine Mitstreiter allerdings nicht machen, denn auch bei dieser zweiten Austragung der Porsche European Open ist mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld zu rechnen.

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.